Über mich

In diesem Artikel möchte ich einmal kurz mich selbst vorstellen.

Ich beschäftige mich schon seit mehr als 30 Jahren generell mit dem Thema Fotografie. Ich habe noch im analogen Zeitalter mit einer Kamera angefangen, die nicht einmal Autofokus kannte (die Canon A1E1 meines Vaters). Die erste Autofokuskamera (Canon Eos 100) war da eine erstaunliche Erleichterung. Mit dem Aufkommen der digitalen Kameras und dem damit verbundenen „Uninteressant-werden“ der alten, analogen Spiegelreflex-Kamera war ich dann auch eine Weile auf dem Voll-Automatik-Zug. Schnappschüsse mit der kleinen Digi-Cam waren interessanter. Erst als ich meine Frau vor mehr als zehn Jahren kennen gelernt habe (und damit ihr Pferd) habe ich wieder begonnen, mich ernsthaft mit der Fotografie auseinander zu setzen. Seit dem habe ich sowohl meine Ausrüstung, als auch meine Fähigkeiten immer weiter entwickelt.

Solltet Ihr Interesse an meiner Arbeit haben – kontaktiert mich doch einfach. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Models und Möglichkeiten.